Gottes Wort in Hypertext Gottes Wort in Hypertext  

Höchst erbaulich

Vor einer Weile war ich bei der Suche nach einer Volltext-Version der Bibel auf einen Verein gestossen, der eine solche auf Diskette versandte - für damals noch DM 80,00.

Ich empfand das als einen verflucht unchristlichen Preis und suchte weiter; natürlich gibt es auch jede Menge kostenloser Volltextbibeln im Netz.

Eine davon nahm ich her, befreite sie von einer Unzahl unnützer Kommentare, riss alles auseinander und setzte es hernach zu handhabbaren Frames wieder zusammen.

Die fertige Hypertext-Bibel steht Ihnen nun zur freien Verfügung.

Brian mit den Kameraden von der VVJ

Ausserdem können Sie sich das ganze Werk auch zum Offline-Lesen herunterladen:

als Website (einfach die ZIP-Datei entpacken und die Datei index2.htm öffnen.)

als Textdatei (für die leichte Volltextsuche - finden Sie jedes gewünschte Bibelzitat in Sekunden!)